Staatsfeier 2018

2. RUNDE TICKETVERKAUF STAATSFEIER 2018

Liebe Mitstudenten

Ostern ist vorbei und damit auch der Verkauf der Tickets der ersten Ticketverkaufsrunde. Ein paar von euch haben ursprünglich ein 4. Ticket gewünscht, doch dieses nicht bezahlt. Wieviele Tickets ihr aktuell habt seht ihr im PDF im Anhang. Rot markiert sind diejenigen von euch, welche ihr Ticket nicht bezahlt haben. Grün diejenigen, die bezahlt haben.

Wer noch mehr Tickets will hat nun erneut die Chance dazu.
Die 2. Ticketrunde beginnt heute den 8. April und endet am 22. April (Zahlungsdeadline 30.4.2018). In dieser Runde hat jeder Student die Möglichkeit noch einmal Maximal 2 Tickets zu kaufen ( Preis pro Ticket 50 Franken)
Anmeldung zum Ticket unter folgendem Link:

Unter diesem Link könnt ihr die Tickets kaufen:

Bitte anmelden.

Bitte bezahlt die Tickets rechtzeitig, am besten sofort nach Anmeldung, da ihr es uns somit einfacher macht. Sonst müssen wir allem nachrennen.

Wir freuen uns schon auf die Feier mit euch und euren Bekannten.

Euer Staatsfeier Team 2018

Bei Fragen: staatsfeier@2018.staatsverein.ch